Rosen sind rot

und Leute die Sie mit einer Lüge verkaufen sind einfach nur arschig.

Da hat wohl das Hartz 4 nicht mehr gerreicht....Na Alkohol ist ja auch teuer, und arbeiten..wofür? Ist schön so oder??? Ein Dreck ist das schön... Ich entschuldige mich höchst offiziell bei den jeingen auf die das NICHT zutrifft aber seien wir doch mal ehrlich... Heute hat mir einer eine Rose andrehen wollen es ist ja wegen seiner Tochter. ALS WENN ich tippe darauf das war so eine fette Lüge, die ist so fett das sie eine eigene Postleitzahl hat. Und DANN tuts mir leid für die Kinder und anderen Menschen denen es wirklich schlecht geht, die das Geld und das Mitgefühl verdient haben...

 

Wie gesagt .... entschuldigung an die Leute die in einer Notsituation stecken - es gibt viele gute Menschen die in diese Schublade gesteckt werden und die es nicht verdient haben... Aber der Rest ?

 

Naja der Tag war bosher doch so schön. warum reg ich mich eigentlich so auf? 

 

So long

 

 

7.10.10 14:10, kommentieren

Werbung


Der Umgang mit sich selbst.

Leute ich sag es achtet auf euch und haltet euch schön gesund.

Körperlich als auch in der Denkmurmel

In diesem Sinne einen schönen Tag! 

30.9.10 05:45, kommentieren

Iiiiiiin der Weinachtsbäckerei...

Gibts so manche Kleckerei, zwischen Mehl und Milch ....

Ach Leute ich freu mich schon so richtig riiiichtig auf unser Weihnachtsbacken. Letztes Jahr war echt toll. Und lecker!!

Dann möchte ich wieder im dunkel über den Weihnachtsmarkt
Kakao trinken (natürlch mit Schuss) und Zimt-Zucker-Churroz essen hehe alles solange bis meine Weihnachtsmannmütze wieder unter dem warmen Büdchen dampft.

Vlt bersorg ich mir bis dahin noch dicke gemütliche Winterstiefel ,mollige Boots in die man auch mit Wollsocken rein passt. 

Auch wenn in ein paar Tagen erst Oktoberr ist kommt an solchen kalten Tagen wie heute schon die Vorfreude in mir hoch.

 

Das wird schön

 

 

27.9.10 15:19, kommentieren

Herbststimmung

Auch wenn es recht warm ist und die Sonne scheint macht sich bei mir eine gewisse Herbsstimmung breit.

Ich mag schöne Herbsstage aber es gibt auch solche an denen ich einfach nur nachdenklich bin sowie heute.

Nu sitz ich hier und komm nicht in die Gänge bis die Gedanken gedacht sind und ich zuende gegrübelt hab.

Um dem Abhilfe zu schaffen geh ich in die Küche und hoffe dass es einen schöne heisse Tasse Kaffee wieder richten wird.

Oder zwei....

 

So long ...flyin wendesday

 

22.9.10 16:18, kommentieren

Wie passend ...

... ob mans glaubt oder nicht hin und wieder steckt in einem Horoskop eine gute Portion Wahrheit. So auch heute....

 Wobei ich dazu sagen möchte, dass ich die ganze Woche schon nicht sonderlich auf der Höhe bin.

 Hier das Horoskop:


In altem Fahrwasser

Lassen Sie sich die Laune nicht verderben, wenn heute einiges schieflaufen sollte. Sie sind nicht in Topform und können nur eingeschränkt handeln. Fehler und Mängel zeichnen sich klar ab. Entspannen Sie sich ein bisschen, dann können Sie schon bald wieder durchstarten.

 

Das habe ich nach dem krönenden Abschluss des Tages gelesen: 

Ich stelle meine Handtasche in den Kofferraum und stecke geistesabwesend den Schlüssel dort hin ein, Dann war die Klappe zu und ich deh am Rad.

Eine tolle Woche.

PS heute abend Gewitter. Juhu 

1 Kommentar 10.6.10 19:03, kommentieren

doofe tage....

... gehen auch vorbei. man muss einfach abwarten.

 

ich sollte definitiv selbstbewusster werden, wenn sogar die liebsten hunde meinen bei mir auf die kacke hauen zu können. 

sich alles gefallen lassen? nicht gerade eine gute idee. sich über sowas gedanken machen? eine scheiss idee. 

und jaaaaaaa mir geht es gut ^^
bin nur (mal wieder) etwas nachdenklich gestimmt

 

so nun etwas fröhlicheres : morgen gibt es t-shirt wetter!!!! oh ja

 

also dann liebe grüße und einen schönen feierabend

 

17.3.10 18:06, kommentieren

Oh wie ist das schöööön oh wie ist das schöööön

Herrlch ^^ die Sonne scheint, Die Vögel zwitschern, da steigt der gute Laune Pegel. Es ist noch ziemlich kalt aber das wird auch noch.

Da komm ich glatt in Frühlingsstimmung. Also Radio an und Fenster auf.(ok es ist wirklich noch kalt *bibber*)

Bei der Gelegenheit such ich  mal nach leckeren Rezepten zu Ostern. Dieses Jahr möchte ich gerne mal wieder backen und zwar ohne Backmischung und Eier färben

Vlt reicht die Stimmung auch zm aufräumen. Ein Frühjahrsputz wäre mehr als nötig. Aber ich kenn mich ja hehe wär ich ein Tier wäre ich Garfield

Also dann ich wünsche euch einen super Tag

 

Murrey

 

 

 

 

1 Kommentar 9.3.10 08:57, kommentieren