Murrey's Odyssee - so sieht man mehr von der welt

Wo fang ich an....

ah ja am anfang, wäre ja nicht schlecht oder ?

heute ist ein "wichtiger" tag gewesen. zwischenprüfung.  die war auch ganz gut. 

dem ersten desaster bin ich heute morgen entkommen da ich mich in weiser vorraussicht für die bahn statt dem auto entschieden habe. autobahn 42 und 59 total verstopft (dass ich keine autobahn mag steht ja ganz außer frage *zwikerzwinker*) so bin ich ganz entspannt zur schule gekommen. und pünktlich

dann wollte ich mit meinem auto zum hallenbad fahren. hab ich soweit auch geschafft. habe zwar eine abzweigung verpasst aber naja war nicht weiter tragisch.

 

desaster nummer eins - das einparken. lücke eins: riesen groß. ich steh drin. puh geschafft...oh..wenn auch nicht leicht zu sehen der parkplatzt hat ja doch markierungen. ich steh genaaaaauuuu in der mitte.

zweite lücke. ich versuch ein mal. zwei mal. beim dritten mal komm ich mit dem ellebogen mal wieder an die hupe. alle glotzen mich doof an.

mir reichts, schwimmen gern ein anderes mal ich fahr wieder zurück. quer durch neudorf. damit beginnt desater nummer zwei

ich gurlk durch neudorf, find den weg nicht mehr. sackgasse. (echt jetzt...ich habs in ne sackgasse geschafft) jetzt wirds knackig.

wisst ihr wo ich gelandet bin??? von neudorf nach mühlheim!!!

zwischendurch hab ich mein altbekanntes problem wieder entdeckt. vier mal... auto mit warnblinker auf meiner spur..auf meiner !!!

dann fuhr ich quer durch mühleim bis zum nächsten schild. oooh oberhausen...kennste.

ab richtung oberhausen. dann!!! mein lieber schutzengel, da war ein schild nach duisburg.  

murrey flitz am zoo vorbei richtung duisburg zentrum. und wo lande ich? am anfang. am citypalais vorbei wo ich von anfang an hin wollte. 

dann hab ich mich durch die kreisel gemogelt mit der polizei hinter mir. hinter ruhrort haben se geblitz. na gottseidank nicht mich )

 

einen riesendank an meinen schutzengel
da hatte ch echt mehr dusel als verstand .

das tolle ist ich habs allein wieder daraus geschafft. und noch was von der welt gesehen xD

3.3.10 15:55

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jen (3.3.10 18:51)
Aber so lernt man, nech^^


Franz (4.3.10 18:57)
Tja, böse Zungen behaupten immer wir sind verwandt :-P ... ich bin in der Fahrschule und die erste Zeit nach der Fahrschule immer in Sackgassen gelandet. Und damit meine ich nicht bei Mom die Sackgasse.


PoM (7.3.10 12:51)
Warum solltes es dir besser ergehen, als anderen *lach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen