Oh wie ist das schöööön oh wie ist das schöööön

Herrlch ^^ die Sonne scheint, Die Vögel zwitschern, da steigt der gute Laune Pegel. Es ist noch ziemlich kalt aber das wird auch noch.

Da komm ich glatt in Frühlingsstimmung. Also Radio an und Fenster auf.(ok es ist wirklich noch kalt *bibber*)

Bei der Gelegenheit such ich  mal nach leckeren Rezepten zu Ostern. Dieses Jahr möchte ich gerne mal wieder backen und zwar ohne Backmischung und Eier färben

Vlt reicht die Stimmung auch zm aufräumen. Ein Frühjahrsputz wäre mehr als nötig. Aber ich kenn mich ja hehe wär ich ein Tier wäre ich Garfield

Also dann ich wünsche euch einen super Tag

 

Murrey

 

 

 

 

9.3.10 08:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PoM / Website (9.3.10 11:23)
Jaaaa....Eierfärben, da hätte ich auch mal wieder voll Bock drauf :D
Ansonsten stimmt schon. ist sehr kalt, aber wenn man am Fenster sitzt, hinaus schaut und die Heizung aufdreht, dann weiß man wie sich der Frühling anfühlen muss :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen