Iiiiiiin der Weinachtsbäckerei...

Gibts so manche Kleckerei, zwischen Mehl und Milch ....

Ach Leute ich freu mich schon so richtig riiiichtig auf unser Weihnachtsbacken. Letztes Jahr war echt toll. Und lecker!!

Dann möchte ich wieder im dunkel über den Weihnachtsmarkt
Kakao trinken (natürlch mit Schuss) und Zimt-Zucker-Churroz essen hehe alles solange bis meine Weihnachtsmannmütze wieder unter dem warmen Büdchen dampft.

Vlt bersorg ich mir bis dahin noch dicke gemütliche Winterstiefel ,mollige Boots in die man auch mit Wollsocken rein passt. 

Auch wenn in ein paar Tagen erst Oktoberr ist kommt an solchen kalten Tagen wie heute schon die Vorfreude in mir hoch.

 

Das wird schön

 

 

27.9.10 15:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen