Rosen sind rot

und Leute die Sie mit einer Lüge verkaufen sind einfach nur arschig.

Da hat wohl das Hartz 4 nicht mehr gerreicht....Na Alkohol ist ja auch teuer, und arbeiten..wofür? Ist schön so oder??? Ein Dreck ist das schön... Ich entschuldige mich höchst offiziell bei den jeingen auf die das NICHT zutrifft aber seien wir doch mal ehrlich... Heute hat mir einer eine Rose andrehen wollen es ist ja wegen seiner Tochter. ALS WENN ich tippe darauf das war so eine fette Lüge, die ist so fett das sie eine eigene Postleitzahl hat. Und DANN tuts mir leid für die Kinder und anderen Menschen denen es wirklich schlecht geht, die das Geld und das Mitgefühl verdient haben...

 

Wie gesagt .... entschuldigung an die Leute die in einer Notsituation stecken - es gibt viele gute Menschen die in diese Schublade gesteckt werden und die es nicht verdient haben... Aber der Rest ?

 

Naja der Tag war bosher doch so schön. warum reg ich mich eigentlich so auf? 

 

So long

 

 

7.10.10 14:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen